Team

Jasmin I. Sahin

Geschäftsführerin der UNESON guG

 

 

Prof. Dr. Hans Ulrich Ulmer


Elke Mann


Larissa Widmann
Larissa gestaltet seit Eröffnung des Lernfreunde-Hauses 2016 Lernangebote für die Kinder und Jugendlichen. Sie ist Promovendin am Institut für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe.
Maitane Badiola

Tagesleitung im Lernfreunde-Haus

Lukas Fischer

Bufdi (Bundesfreiwilliger BFD) im Lernfreunde-Haus

Ricardo Gärtner

Bufdi (Bundesfreiwiliger BFD) im Lernfreunde-Haus

Sofia

Ich bin der Schulhund und seit September 2017 im Team. Im Lernfreunde-Haus fühle ich mich total wohl mit den Kindern. Ich glaube die Kinder mögen mich auch. Jedoch wenn es Futter gibt bin ich am liebsten mit meinem Napf alleine und alle können mich gern haben.

Claudia Desai
Simone

Simone Glina ist seit 2016 eine wichtige Säule im LernfreundeHaus und deckt regelmäßig die künstlerische Vermittlung der Lernfreunde Kinder ab.

Ernestine "Erni" Loos

Projektleitung, Koordinatorin und Ansprechpartnerin des Friedensmantel-Projekts in Österreich.

Deontey Lonnell Sheron

Tatkräftige Unterstützung in den Schulen und auf Veranstaltungen; Flaggen sortieren, fotografieren und ablegen.

Margarita Käfer

Kameratechnik und -führung, Bildgestaltung inklusive Videoschnitt und -bearbeitung der UNESON-Videos.

Aktive Unterstützung des Projekts an den Schulen.

Melanie Fichtner

Insbesondere aktive Unterstützung im Bereich Grafik- und Layout-Gestaltung für Print-Medien.

Sebastian Felzman

Sebastian unterstützt uns aktiv insbesondere bei der Erstellung und Gestaltung von Pressetexten und News für Web und Print.

Frank Altmann

Frank hat sich im Rahmen seiner Tätigkeit als Promi-Fotograf etwas ganz Besonders für UNESON bzw. das Friedensmantel-Projekt einfallen lassen!