Die Uneson-Friedensbotschafter

Freddy Sahin-Scholl

Seit dem Jahr 2004 ist Freddy Sahin-Scholl ein begeisterter Unterstützer von UNESON. Dabei stellt der UNESON-Song "All the children of the world", den er damals extra für das Projekt komponiert hat, nur einen kleinen Teil seines langfristigen Engagements dar. So hat er hat das Projekt z.B. auch bereits mit zahlreiche Live-Auftritten unterstützt.

Komponist von „All the Children of the World“

Janet & Marc

"Frieden beginnt zu Hause mit unserer Familien, in den Schulen mit unseren Mitschülern und unseren Nachbarn...

Wenn wir unseren Kindern beibringen können ihre eigene Individualität zu schätzen und nebenbei anderen mit Empathie und Einfühlungsvermögen zu begegnen, dann wird Krieg und Streit kein Platz mehr in unseren Herzen finden.

UNESON strebt danach jedem Kind einen sicheren Platz zu geben, wo es sich mit dem Thema Frieden und Toleranz auseinandersetzen kann, unter einem "Mantel" von Wärme, Gemeinsamkeit und Liebe."

Janet & Marc